Mein 34-tlg. Make-Up-Pinsel-Set

20:57:00

Hej Mädels :)

Vor kurzem habe ich mir dieses 34-tlg. Make-Up-Pinsel-Set in Kunstleder von Bundle Monster für 19,98€ gekauft.

Damit ihr wisst welcher Pinsel für was verwendet wird möchte ich euch das gerne erklären :)
PS: Ein paar Pinsel sind doppelt oder dreifach.


Fächerpinsel



Er befreit von Make-Up-Fehlern sowie Lidschattenreste die versehentlich im unteren Augenbereich gelandet sind (einfach mit dem Fächerpinsel "abstauben").
Man kann aber mit diesem Pinsel auch die Wangenknochen mit Puder, Bronzer oder Highlighter betonen um einen weichen und makellosen Teint zu kreieren.


Große, mittlere und kleine Puderpinsel + schräger Puderpinsel (Konturpinsel)





Puderpinseln sind ideal um Make-Up aufzutragen und zum fixieren sowie natürlich auch Puder aufzutragen.
Der schräge Puderpinsel kann sich besser an den Gesichtskonturen anpassen, deshalb schräg abgeschnitten.


Lidschattenpinsel


Lidschattenpinseln sind ideal um den Lidschatten oder Puder- und Creme-Lidschatten im äußeren Augenwinkel, am unteren Augenlid und in der Lidfalte aufzutragen sowie zum Ausblenden und schattieren verschiedenster Pigmente.


Concealerpinsel


Concealerpinseln sind ideal zum Verblenden von Concealer unter dem Auge, zum Modellieren von Konturen und zum Abdecken von Hautunreinheiten und Rötungen.


Liner/Lippenpinsel


Mit dem Liner/Lippenpinsel kann man gut Lippenkonturen nachzeichnen, Unregelmäßigkeiten ausgleichen und die Lippenform optisch vergrößern, verkleinern oder kaschieren.


Mascara-/Brauenbürste


Mit diesen Bürsten können Brauen und Wimpern ganz leicht in Form gebracht werden.


Ich hoffe das ich alles richtig beschrieben habe, wenn nicht macht mich bitte aufmerksam :D



You Might Also Like

0 Kommentare