Die größten Beauty-Mythen und die besten Beauty-Wunder Teil 1

11:52:00




Hej Mädels,
Mit diesem Post verrate ich euch die größten Beauty-Mythen und Beauty-Wunder.
Ich hoffe es gefällt euch und wenn ihr andere Beauty-Mythen und Beauty-Wunder noch kennt dann schreibt mir das doch bitte in die Kommentare :)


Beauty-Wunder
Dunkle Lippenfarbe aufhellen



Im Laden sah die Lippenfarbe noch gut aus - aber im Tageslicht erschreckt man eher andere damit.
Mein Tipp die Lippenfarbe einfach aufhellen.
Einfach Vaseline auf den Lippen über dem Lippenstift auftragen und anschließend sanft mit einem Taschentuch abtupfen.


Beauty-Mythos
Naturkosmetik ist besser



Produkte mit synthetischen Inhaltsstoffen oder lieber Naturkosmetik ?
Die Entscheidung darüber, ob man Naturkosmetik bevorzugt, sollte auf persönliche Vorlieben begründet sein anstatt auf wissenschaftliche Studien.
Bislang gibt es keine Studien, die belegen, dass das eine bessere ist als das andere.
Ein Inhaltsstoff mag zwar am Baum entstanden sein - das bedeutet jedoch nicht, dass er auf dem Weg ins Glas oder in die Tube nicht chemisch verändert oder verarbeitet wurde.


Beauty-Wunder
Eine makellose Maniküre



Einfach die Nägel abends lackieren, dann ist es auch nicht so schlimm wenn etwas Nagellack an die Nagelhaut gelangt.
Nach dem Trocknen etwas Nagel-Öl einmassieren.
Am nächsten Morgen unter der Dusche die "vermalten" Stellen abrubbeln.
Anschließend gut trocknen lassen und den Überlack auftragen.


Beauty-Mythos
Zahnpasta ist ein Pickel-Killer



Dieser Mythos stamm aus der Zeit, als Zahncremes noch Zink enthielten - was ein empfohlener Helfer bei unreiner Haut ist.
Zink wurde in Zahncremes durch effektivere Inhaltsstoffe wie Fluorid und antibakterielle Stoffe ersetzt, die Unreinheiten sogar eher fördern.


Beauty-Wunder
Reh-Augen



Einfach das Mascara-Bürstchen aus dem Behälter ziehen und den Mascara zuerst auf die Ansätze der äußeren oberen Wimpern auftragen und bis zum inneren Augenwinkel vorarbeiten - bis dahin ist genug Mascara auf der Bürste, sodass nichts verklumpt.


Beauty-Mythos
Eine Foundation verursacht Unreinheiten

Im Gegenteil: Wenn sie Inhaltsstoffe gegen fettige Haut enthält, kann eine Foundation zu Unreinheiten neigende Haut unterstützen.
Es ist wichtig, die Haut abends sanft aber gründlich zu reinigen, um die Foundation sowie Ablagerungen zu entfernen.

You Might Also Like

0 Kommentare