Meine Hautpflegeroutine ♥

17:11:00





Hej Mädels,
Heute möchte ich euch gerne mal was ganz anderes zeigen :)
Dieses Mal geht es um meine Hautpflegeroutine bzw. um Pflegeprodukte die ich momentan täglich verwende.
Was für Produkte verwendet Ihr ?
Schreibt mir das doch bitte in die Kommentare :)





3in1 pflegende Reinungstücher - von Bebe Young Care




Zum Abschminken verwende ich diese 3in1 pflegende Reinigungstücher von Bebe Young Care.
Diese Reinigungstücher gibt es in 2 verschiedenen Varianten - für normale Haut (weiße Verpackung) und für empfindliche & trockene Haut (hellblaue Verpackung).
Dadurch das ich empfindliche Haut habe, habe ich natürlich die hellblaue Verpackung genommen :)
Sie entfernt sogar wasserfestes Augen-Make-Up, pflegt die Haut mit Feuchtigkeit und ist augenmild - ohne Alkohol.


Reinigungsgesichtswasser - von GRATiAE




Nachdem ich mich mit den Reinigungstüchern abgeschminkt habe kommt zusätzlich noch das  Reinigungsgesichtswasser von GRATiAE zum Einsatz.
Mit einem Wattepad gehe ich damit nochmals über mein ganzes Gesicht drüber um überschüssige Teile von Reinigungsmitteln, Schmutz und Make-Up zu entfernen.


Moislurizing Cream - von GRATiAE
Gesichtspeelinggel - von GRATiAE




Nach meiner Gesichtsreinigung creme ich mein Gesicht in kreisenden Bewegungen mit der Moislurizing Cream (Feuchtigkeitscreme) von GRATiAE ein und zwar solange bis sie in die Haut eingezogen ist.
Die Creme kombiniert reine Pflanzenextrakte und Thermomineralwasser.

Das Gesichtspeelinggel von GRATiAE verwende ich ca. 1-2 mal in der Woche.
Es schließt die Poren, entfernt abgestorbene Hautzellen und saugt überschüssiges Hautfett auf.
Das Gel enthält natürliche Pflanzenextrakte und Thermomineralwasser, um die Hautoberfläche zu erneuern.


Mattierende Pflege - von Bebe Young Care




Als Make-Up Grundlage verwende ich die mattierende Pflege von Bebe Young Care für Mischhaut.
Sie enthält japanischen grünen Tee, Mineralien und versorgt Haut 24h mit Feuchtigkeit.


You Might Also Like

0 Kommentare