[Review] Cashmere Highlighter von Kryolan

20:49:00





Hej Mädels,
Heute habe ich mal den Cashmere Highlighter von Kryolan getestet.
Dieser Highlighter war damals ein Hauptbestandteil in der dreijährigen Geburtstagsedition der Glossybox (August 2014).



Verpackung






Ein kleiner, würfelförmiger Tiegel aus transparentem Kunststoff, durch den man die zarte und champagnerfarbige Creme gut sehen kann.
Den Deckel finde ich eher schlicht, aber dennoch edel.



Inhaltsstoffe:

Hydrogenated Polyisobutene | Cocoglycerides | Cera Microcristallina (Microcrystalline Wax) | Polyethylene | Tocopheryl Acetate | Trihydroxystearin and may contain: [+/- Titanium Dioxide CI 77891 | Iron Oxides CI 77491 | Carmine CI 75470 | Silica | Tin Oxide | Mica | Synthetic Fluorphlogopite | Calcium Aluminium Borosilicate] | May contain carmine as a colour additive.



Aussehen:




Eine sanft schimmernde und leicht glänzende Creme, deren Farbton zwischen einem dünkleren Champagnerton und einem hautfärbigen Nudeton liegt - gefällt mir persönlich sehr gut.



Konsistenz:




Die Creme lässt sich mit den Fingerspitzen gut entnehmen und bekommt auf der Haut einen zarten und cremigen Schmelz.



Mein Fazit:

Für € 14,50 ist mir dieser Highlighter eindeutig viel zu teuer - überhaupt für diese Menge (4,5g).
Der Farbton gefällt mir sehr gut und werde ihn jetzt auch regelmäßig verwenden.

You Might Also Like

0 Kommentare