[Review] Honeymania Shower-Gel von The Body Shop

09:02:00





Hej Mädels,
Heute durfte mein Honeymania Shower-Gel von The Body Shop in meine Dusche einziehen :)






Verpackung:

Das 60ml Fläschen ist recht klein und rundlich.
Das Plastik ist recht fest, aber dafür muss man nicht allzu fest drücken damit das Gel hinaus kommt.
Es liegt gut in der Hand, auch mit nassen Händen.
Dafür lässt sich anfangs der Deckel etwas schwer öffnen :D
Die Öffnung ist recht klein, dennoch lässt es sich leicht dosieren.



Inhaltstoffe:

Aqua/Water Lösungs-/Verdünnungsmittel) | Sodium Laureth Sulfate (waschaktive Substanz) | Glycerin (Feuchthaltemittel) | Cocamidopropyl Betaine (waschaktive Substanz) | Parfum/Fragrance (Duftstoff) | Mel/Honey natürlicher Zusatz/Honig) | Polysorbate 20 (Emulgator) | Sodium Chloride (Konsistenzregler) | Sodium Benzoate (Konservierungsmittel) | Myristamidopropyl PG-Dimonium Chloride Phosphate (Hautpflegemittel) | Citric Acid (pH-Regulator) | Disodium Cocoamphodiacetate (waschaktive Substanz) | Hexyl Cinnamal (Duftstoffkomponente) | Benzyl Salicylate (Duftstoffkomponente) | Geraniol (Duftstoffkomponente) | Linalool (Duftstoffkomponente) | Disodium EDTA (Chelatbildner) | Limonene (Duftstoffkomponente) | Denatonium Benzoate (Denaturierungsmittel) | Caramel (Farbstoff) | CI 15985/Yellow 6 (Farbstoff) | CI 14700/Red 4 (Farbstoff) | CI 42090/Blue 1 (Farbstoff)



Anwendung und Konsistenz:

Die Konsistenz riecht deutlich nach Honig, wobei man eine leichte florale Note erkennt.
Laut Hersteller enthält es fair gehandelten Bio-Honig aus Wildblumennektar.
Während des Aufschäumens wird der Duft etwas intensiv.
Der Duft bleibt aber leider nicht lange auf der Haut :(
Eine kleinere Menge reicht völlig aus um sich komplett einzucremen.
Ich mag dieses Gefühl auf der Haut, sie fühlt sich danach auch sehr zart und weich an.



Mein Faszit:

Ich mag diesen Duft sehr und meine Haut fühlt sich danach sehr weich an.
Ich würde dieses Shower-Gel eventl. nachkaufen :)


You Might Also Like

0 Kommentare