[Review] N°110 Huile de Beaute Hochleistungs-Pflegeöl von Diadermine

19:01:00





Hej Mädels,
Ich habe für euch von Diadermine das Hochleistungs-Pflegeöl getestet :)






Verpackung:

Die Verpackung selbst finde ich ziemlich neutral.
Das Fläschen gefällt mir sehr gut :) - es sieht edel aus, liegt gut in der Hand, es ist aus Plastik und erinnert mich an ein Parfumflakon.



Inhaltstoffe:

Octyldodecanol | Ethylhexyl Palmitate | Isopropyl Stearate | Dicaprylyl Carbonate | Hexyl Laurate | C12-15 Alkyl Benzoate | Prunus Amygdalus Dulcis Oil | Caprylic / Capric Triglyceride | Sclerocarya Birrea Seed Oil | Macadamia Ternifolia Seed Oil | Tocopheryl Acetate | Tocopherol | Spilanthes Acmella Flower Extract | Dimethylmethoxy Chromanol | Trilinolein | Tripalmitin | Triolein | Trilinolenin | Tristearin | Triarachidin | C14-15 Alcohols | Parfum



Herstellerinfo:

DIADERMINE N° 110 HUILE DE BEAUTE ist ein Hochleistungs-Pflegeöl, das sichtbar die Haut perfektioniert und glättet.
Die reichhaltige und nährende Öl-Textur wird schnell von der Haut absorbiert und wirkt reparierend.

Die einzigartige Formel ist angereichert mit 110 Tropfen eines hochwirksamen multi-korrigierenden Elixiers, das erprobte Aktivstoffe kombiniert: Pro-Kollagen, Vitamin E & F, ein Antioxidant und hochwertiges Marula-, Macadamia- und Mandelöl.

Nach dem Auftragen wirkt Ihre Haut sofort geglättet und Ihr Hautbild  ist verbessert.

Wirkweise: Glättet, nährt und verschönert
Hauttyp: Für jeden Hauttyp, sogar für sehr sensible Haut geeignet
Altersempfehlung: 30-60
Textur: Nicht-fettendes, geschmeidiges Öl



Anwendung und Konsistenz:

Die Konsistenz ist meiner Meinung nach geruchlos und natürlich ölig :D
Die Öffnung ist nicht zu groß und auch nicht zu klein, also genau richtig :)

Getestet hab ich es gestern am Abend nach dem Abschminken.
Das Öl zieht sehr schnell in die Haut ein und man hat wirklich ein samtes Hautgefühl.
Das es die Haut glättet kann ich natürlich nicht sagen :) und mein Hautbild hat sich leider auch nicht verbessert :/



Mein Fazit:

Rein optisch gefällt mir dieses Pflegeöl sehr gut nur leider bin ich von seiner Wirkung nicht überzeugt.
Nachkaufen würde ich es definitiv nicht.


Auch bei Amazon erhältlich





You Might Also Like

0 Kommentare