[Review] Gillette Venus Embrace Sensitive und Gillette Venus Embrace Snap

09:22:00





Letzte Woche bekam ich ein Testpaket von for me: Produktbotschafter zugeschickt, das ich ausgiebig testen durfte. Bei diesem Produktetest wurden 1000 Testerinnen gesucht die den Gillette Venus Embrace Sensitive und den Gillette Venus Embrace Snap testen durften.

Als erstes möchte ich euch aber mal den Inhalt meines Testpaketes zeigen.



Inhalt meines Testpaketes















































  • 1x Gillette Venus Embrace Sensitive Rasierer
  • 1x Gillette Venus Embrace Snap Rasierer inkl. Etui
  • Projekthandbuch mit spannenden Infos
  • 5 Rabatt-Coupons zum Weitergeben



Verpackung/Produktmerkmale



























































Der Gilette Venus Embrace Sensitiv verfügt über einen federnd lagernden Klingenkopf, der sich optimal an die individuellen Körperkonturen anpasst.























Der "SoftGrip" des Venus Embrace Sensitiv ist in hellem Türkis gehalten. Der Griff ist ergonomisch geformt. Durch ein rutschfestes Gummiprofil liegt er sicher in der Hand und garantiert während der Rasur eine optimale Kontrolle - auch unter der Dusche.





















Der dermatologisch getestete Nassrasierer für Frauen Gillette Venus Embrace Sensitive zeichnet sich durch die fortgeschrittene 5-Klingen-Technologie aus. Die eng aneinander liegenden Klingen garantieren eine schonende und gründliche Rasur.
Das Feuchtigkeitsband mit einem Hauch Aloe Vera lässt den Rasierer besonders zart über den Körper gleiten und sorgt für einen Rundum-Schutz für die Haut. Die Lubrastreifen-Technologie sorgt für ein schützendes Polster zwischen Haut und Rasierer bei jedem Zug und verhindert so Irritationen.



Inhaltstoffe (Lubrastreifen)


PEG-7M | PEG-115M | PEG-100 | Silica | Pentaerythrityl Tetra-Di-T-Butyl Hydroxyhydrocinnamate | Aloe Barbadensis Leaf Juice | Tocopheryl Acetate | Tris (Di-T-Butyl) | Phosphite | BHT | Glycol



Herstellerinfo

Es braucht lediglich einen Rasierer, der auf die Hautbedürfnisse abgestimmt ist, um ein zartes und angenehmes Hautgefühl zu erhalten. Aus diesem Grunde wurde der Gillette Venus Embrace Sensitive entwickelt.

Er verfügt über 5 eng aneinander liegende Klingen, die selbst feinste Härchen gründlich entfernen. Durch den beweglichen Klingenknopf wird weniger Druck benötigt und so Irritationen vorgebeugt. Hochentwickelte Feuchtigkeitselemente am Klingenkopf sorgen für reibungsloses Gleiten und Rundum-Schutz für die Haut.



Anwendung:

Getestet habe ich diesen Rasierer meistens unter der Dusche. Trotz des Feuchtigkeitsbandes verwende ich eine dünne Schicht Rasiergel, da ich der Meinung bin dass das Feuchtigkeitsband keinen Rasiergel ersetzen kann.



Mein Fazit:

Optisch gefällt mir dieser Rasierer sehr gut. Mit der Leistung bin ich auch sehr zufrieden. Er rasiert gründlich, hinterlässt keine Irriationen und meine Haut ist nach der Rasur ganz zart und weich. Preislich gesehen wäre er mir für € 9,99 zu teuer (4er-Klingenpackung € 14,99). Trotzdem würde ich ihn mit Sicherheit weiterempfehlen :)



Und nun kommen wir zum Gillette Venus Embrace Snap :)


Auch bei Amazon erhältlich





Verpackung/Produktmerkmale

















































Die Klinge ist die gleiche, wie die des Gillette Venus Embrace Sensitiv. Auch hier garantieren die 5 eng aneinander liegenden Klingen eine schonende und gründliche Rasur.
Die 5 Klingen des Gillette Venus Embrace Snap sind von einem schützenden Feuchtigkeitsband umgeben. Diese versorgt die Haut während der Rasur mit einer Extraportion Pflege und gewährleistet dadurch ein noch sanfteres Gleiten der Klingen.




















Durch den Handgriff im Pocketformat ist der Gillette Venus Embrace Snap nur halb so groß wie ein herkömmlicher Rasierer. Gleichzeitig sorgt der ergonomisch geformte Griff für einen sicheren Halt bei der Rasur.


Inhaltstoffe (Lubrastreifen)

PEG-115M | PEG-7M | PEG-100 | Silica | Aloe Barbadensis Leaf Juice | Pentaerythrityl Tetra-DI-T-Butyl Hydroxyhydrocinnamate | Tocopheryl Acetate | Tris (DI-T-Butyl) Phosphite | Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil | Persea Gratissima (Avocado) Oil | BHT | Glycol


Herstellerinfo

Der neue Gillette Venus Embrace Snap ist der erste Rasierer, der perfekt in jede Handtasche passt. Dabei garantiert er ein gründliches Ergebnis und seidig glatte Haut - so sind Sie für jede Situation gewappnet.

Ob Schreibtischschublade, Sporttasche oder Clutch: Das schlicht gestaltete Etui findet überall Platz und verwahrt den Rasierer sicher und hygienisch. Dadurch bleibt die Schärfe der Klingen noch länger erhalten.


Anwendung

Genauso wie beim Gillette Venus Embrace Sensitiv habe ich diesen Rasierer unter der Dusche mit ner dünnen Schicht Rasiergel benutzt.


Mein Fazit

Der Gillette Venus Embrace Snap ist zwar nur halb so groß wie die herkömmlichen Gillette Rasierer, aber genauso gründlich und schonend wie die Großen. Dadurch es sich hier um die selbe Klinge wie beim Gillette Venus Embrace Sensitiv handelt bin ich auch hier mit der Leistung sehr zufrieden. Er ist ab April 2015 erhältlich und kostet 9,99€, die Klingen kosten im 4er-Klingen-Pack 14,99€. Ich würde Ihn auf jeden Fall empfehlen :)


Auch bei Amazon erhältlich



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Finde den Embrace Snap Rasierer sooo unheimlich süß und wirklich perfekt zum Reisen!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen