Glossybox - Black & White Edition - vom September 2015

20:39:00

Hallo Mädels :):)
Die Glossybox vom September gefällt mir dieses Mal richtig gut, vor allem das Design der Box :) Dieses Mal handelt es sich um eine Black & White Edition und wie der Name schon sagt, handelt es sich bei diesem Design um einen eleganten Schwarz-Weiß Look.


Außer den Produkten war in meiner Box noch ein Heftchen von Glem Vital, ein 5€ Gutschein von Zalando, ein Infokärtchen vom Deo Nivea Anti-Transpirant Invisible for Black & White sowie eine 20€ Gutscheinkarte von HelloFresh.




Nun zu den Produkten die ich bekommen habe :)






Ihre Hook’n’Roll-Bürste, die sogar patentiert werden soll, definiert die Wimpern, hebt sie an und verleiht ihnen einen traumhaften Schwung. Die Formel hält satte 12 Stunden und die kleinen Härchen perfekt in Form. Mascarabürstchen waagrecht am Wimpernrand ansetzen und Wimpern mit seitlichen Hin- und Herbewegungen bis zur Spitze tuschen. Kurz vor Ende eines jeden Tuschvorgangs Bürste aus dem Handgelenk um die Wimpern drehen, um ihnen einen traumhaften Schwung zu verleihen.






Eine deckende Textur, die die Haut ebnet und auf das anschließende Make Up vorbereitet, indem sie den Hautton ausgleicht, Makel verschwinden lässt und Fältchen minimiert. Dabei hinterlässt der Primer einen zarten Film für ein samtiges, ebenmäßiges Gefühl. Mit einem gesunden Glow, den er dem Teint zusätzlich verleiht, ist er die perfekte Grundlage für ein lang anhaltendes Make-Up-Finish. Vor der Foundation auf das Gesicht auftragen und gleichmäßig einmassieren.






Das Deo im stylischen, schwarz-weißen Design erfrischt und schützt helle Kleidung vor gelben Verfärbungen sowie dunkle Textilien vor weißen Rückständen. In nur einem Sprühvorgang pflegt es die Haut und hält dich 48 Stunden lang frisch. Vor Gebrauch gut schütteln. Aus etwa 15cm Entfernung unter die Achseln sprühen und einwirken lassen.






Das darin enthaltende Bio-Jojobaöl pflegt die Haut und sorgt für eine sanfte Textur, die man leicht auftragen kann. Dank dieser Präzision ist der Kajal auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet. Passt übrigens perfekt zu einem dunklen Make-Up-Look. Eyeliner entlang des oberen Wimpernkranzes auftragen und die Linie mit dem Finger am Ende leicht verwischen, um die Farbe weich auslaufen zu lassen. Danach die Kontur am unteren Wimpernkranz nachziehen und leicht verwischen.






Es dringt mit hochwirksamen Mikrowirkstoffen in bis zu 10 Haarschichten ein, um die Oberfläche gesund strahlen zu lassen. Dabei wird die einzigartige Cremeformel in der Hand zu genau dem schwerelosen Serum, das erschöpftes und raues Haar mithilfe eines Aminosäuren-Protein-Komplexes pflegt. Das Resultat: seidige, geschmeidige Mähne nach nur einer Woche. Eine haselnussgroße Menge in der Hand verteilen und gleichmäßig auf (handtuch-)trockenem Haar auftragen. Nicht ausspülen.


Auch bei Amazon erhältlich



Als allerletzt befand sich in meiner Box noch eine Duftprobe von Evora Pour Femme, was abgöttisch gut riecht :D





You Might Also Like

0 Kommentare