Pinkbox vom Oktober 2015

17:54:00

Hallo Mädels :)

Heute gibt es wieder ein Unboxing meiner Pinkbox vom Oktober 2015. Von dieser Box war ich leider ein wenig enttäuscht, da es sich fast nur um Drogerieprodukte handelt und ich mir als Oktoberbox eventl. eine Special Edition zum Oktoberfest gewünscht hätte :)


Außer den 5 Produkten war noch folgendes in meiner Box enthalten:

  • Gutschein von Gebrüder Götz
  • Oktoberausgabe der Zeitschrift Brigitte
  • 10€ Gutschein von Orsay
  • 20€ Gutscheinkarte von HelloFresh
  • Infokärtchen von Batiste zum neuen Trockenshampoo Colour
  • Infokärtchen von Essence von den most loved Produkten der neuen Saison



Und nun zu meinen Produkten :)



Die Hair Expertise EverPure Tiefen-Regenerationsmaske ohne Sulfate mit botanischem Rosmarin- und Minzöl ist besonders sanft zum Haar. Sie ist speziell entwickelt für anspruchvolles Haar und wirkt dem Austrocknen der Haarfaser entgegen.




Die innovative Formulierung des Liquid Lipsticks vereint das Beste zweier Lippen-Profis. Die Deckkraft eines Lippenstifts wird mit dem Glanz eines Lipglosses kombiniert.




Batiste Trockenshampoo ist der schnelle und bequeme Weg zwischen 2 Haarwäschen das Haar aufzufrischen und neu zu stylen. Batiste revitalisiert das Haar und gibt besonders fettendem Haar neues Volumen und frischen Duft. Auch erhältlich in 200ml für 3,99€.




Der Line/Shade Eye Pencil von Lord & Berry hat eine schöne pigmentierende Formel. Der Kajalstift ist einfach zu verblenden und absolut wasserfest. Ideal für scharfe Linien oder für einen weichen rauchigen Smokey Eye Look.




Die feuchtigkeitsspendende Creme von Alverde ist bestens für die Gesichts-, Körper- und Handpflege geeignet. Ihre milde Formel mit Mandelöl und Bio-Kakaobutter spendet intensive Feuchtigkeit und verwöhnt mit einem verführerischen Duft.

You Might Also Like

0 Kommentare