Glossybox - Love, Peace & Beauty Edition - vom April 2016

08:41:00


Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch meine Glossybox vom April zeigen. Die Box ist wieder in matt rosa gehalten und es handelt sich dabei um die Love, Peace & Beauty Edition. Es waren wieder 5 Produkte in meiner Box sowie eine Infobroschüre und ein Gutschein.




  • Gutschein von mymuesli für ein Gratis Probierpaket
  • Infobroschüre über die neuesten Whitening Must Haves von Colgate Expert White


Nun möchte ich euch meine 5 Produkte vorstellen :)


Studio | 10 Brow Lift Perfecting Liner, Look Good Feel Better


Wow: Dank dieses parabenfreien Augenbrauenstiftes siehst du nicht nur grandios aus, sondern tust auch noch Gutes: Der Erlös kommt dem Charityprojekt "Look good feel better" zugute, das Kosmetikseminare für krebskranke Frauen veranstaltet. Der sanfte Braunton passt zu allen Hauttypen und Haarfarben und verleiht deiner Augenpartie einen stylishen Schliff - super für deinen Festivallook. Mit dem Highlighter am anderen Ende setzt du softe Leuchtakzente unter deine perfekt geformten Augenbrauen. Die mit Vitamin E angereicherte Konsistenz sorgt für einen besonders natürlichen, zarten Look.
Mit der dunklen Spitze den natürlichen Schwung der Augenbrauen nachzeichnen. Die helle Spitze als Highlighter direkt unter den äußeren Brauenbögen verwenden.

Finde diesen Augenbrauenstift klasse :) Nicht nur weil es genau meine Farbe ist, die Kombination mit Highlighter finde ich super :) Dieses Produkt war auch in jeder Glossybox enthalten.


Benefit Cosmetics Dew the Hoola


Ein Teint, wie von der Sonne geküsst - er ist dein wohl schönstes Beautyaccessoire in der bevorstehenden Open-Air-Saison. Genau diesen Glow verleiht dir der soft matte Liquidbronzer. Seine leichte Textur legt sich wie flüssiges Gold auf dein Gesicht, verschmilzt förmlich mit deiner Haut, ebnet und lässt sie makellos und natürlich strahlen. Das eine oder andere "Hoola, la" ist dir damit sicher.
Appliziere den Bronzer für einen natürlichen Glow direkt auf deiner Haut oder über der Foundation.

Ich mag die Produkte von Benefit, finde sie auch sehr gut und bin deswegen auch umso gespannter wie sich dieser Liquidbronzer macht :) Dieses Produkt ist auch in jeder Box enthalten.


Nutraluxe MD Lipbalm


Diese Pflege ist ein echtes Früchtchen für unwiderstehlich geschmeidige Lippen: frech im Design und frisch im Geschmack. Und damit wie gemacht für ein Outdoorevent. Ob Erdbeere, Ananas, Zitrone, Pfefferminze, Pfirsich oder Heidelbeere - der farblose, antibakterielle Balm pflegt deine Lippen mit Karnaubawachs und schützt sie mit Vitaminen und Zink - purer Schutz, pure Freude.
Nach Bedarf auf die Lippen auftragen und Duft sowie Pflege genießen.

Hat optisch sehr viel Ähnlichkeit mit die Lipbalms von EOS finde ich :D Wie man erkennen kann bekam ich ja die "Geschmacksrichtung" Spritzige Zitrone. Da ich Zitrone überhaupt nicht mag, hätte ich da schon lieber eine andere Sorte gehabt. Werde ihn dennoch testen.


got2b Made4Mess Modellierendes Spritz


Ungezähmt ist das neue Chic ! Das modellierende Spritz MADE4MESS von got2b revolutioniert dein Stylingritual. Coole Undone-Looks gelingen dir mit präziser Leichtigkeit und die Frisur hält selbst der wildesten Outdoorparty stand. Ob definierte Styles oder unbändige Kreationen: MADE4MESS weckt den Künstler in dir !
Gleichmäßig auf feuchtes oder handtuchtrockenes Haar sprühen, besonders auf die mittleren Längen und Spitzen. Das Haar trocken föhnen oder trocknen lassen, dabei mit den Händen den Look formen.

Ich trage ja meistens meine Haare offen oder binde sie mir zusammen, deswegen hätte ich diesen Spray nicht unbedingt gebraucht und werde ihn auch wahrscheinlich verschenken.


Colgate Max White Expert White


Sie darf bei deinem Outdoorabenteuer nicht fehlen: die neue zahnschmelzfreundliche Zahnpasta, die nicht nur oberflächlich reinigt, sondern dank ihrer einzigartigen Formel auch Langzeitverfärbungen aufhellt. Mithilfe eines Whitening-Inhaltstoffes, den auch Zahnärzte verwenden, bekommst du so weißere Zähne in nur fünf Tagen.
Zähne zweimal täglich mit der Zahnpasta putzen.

Wollte diese Zahnpasta schon des öfteren mitnehmen, deswegen bin ich eigentlich ganz froh das ich sie jetzt in dieser Box hatte. Bin seeeehr gespannt ob sie die Zähne in fünf Tagen auch wirklich aufhellt.


Das waren meine 5 Produkte aus meiner Glossybox April 2016 :) Wie hat euch diese Box gefallen ?? Welches Produkt wäre euer Favorit ??


You Might Also Like

0 Kommentare