Neuer 3D Hydra Lipgloss für vollere und glänzendere Lippen von Kiko

15:01:00


Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch die neuen 3D Hydra Lipglosse von Kiko vorstellen.




Immer volle und umwerfende Lippen. Für noch unwiderstehliche Lippen führt Kiko den 3D Hydra Lipgloss ein, einen pflegenden Lipgloss mit 3D Effekt, der in 30 Farben mit unterschiedlichen Finishs erhältlich ist: Transparent, ultra-pigmentiert, glänzend oder perlmutt.

Die Formel erhöht die Feuchtigkeitsversorgung der Haut um 23%* bereits eine Stunde nach der Anwendung. Die Textur klebt nicht und schenkt einen außergewöhnlichen 3D Effekt. Das Ergebnis ? Die Lippen wirken glatter, strahlender und optisch "aufgepolstert".

Die moderne Verpackung wird durch eine Metallic-Kappe mit eingraviertem KK-Logo aufgewertet. Der Filzapplikator wurde speziell entwickelt, um die Textur zur Geltung zu bringen und die Lippen mit hoher Präzision zu konturieren.

Das Lächeln wird somit perfekt in Szene gesetzt, um in seiner ganzen Schönheit bewundert zu werden.

* Ergebnisse klinisch-instrumenteller Tests, die mit 20 Frauen durchgeführt wurden, zeigen eine Erhöhung der Feuchtigkeitsversorgung von 23% bereits eine Stunde nach Anwendung des Produkts.

3D Hydra Lipgloss (7,90€)




Das 3D Hydra Lipgloss gibt es in folgenden 30 Nuancen

You Might Also Like

0 Kommentare