Pinkbox - Shopping Queen Edition - vom September 2016

14:50:00


Hallo meine Lieben :)

Heute möchte ich euch meine Pinkbox vom Monat September in der Shopping Queen Edition zeigen. Wenn mich nicht alles täuscht, gab es letztes Jahr auch mal so eine Edition. Die Box selbst ist wieder in Hellrosa gehalten, wobei am Deckel das Motiv der Shopping Queen zu sehen ist. Es waren 5 Produkte sowie 3 Gutscheine und die neue Ausgabe der Couch in meiner Box enthalten.



Folgende Gutscheine waren in meiner Box enthalten


  • 20€ Guthabenkarte von Hello Fresh
  • Gutscheinheftchen von Premium Shopping
  • Gratis Versand Gutschein von nd24



Batiste Dry Shampoo Tropical (200ml/3,99€)

Tropical - ein sommerlicher, exotischer Duft. Mit diesem tropischen Duft beginnt man von den Stränden der Karibik zu träumen. Der Hauch von Kokosnuss macht einfach gute Laune und verleiht dem Haar gleichzeitig Struktur und ein frisches Aussehen.


ND24 darling Nagellack (15ml/3,95€)

Du liebst Nagellack in der verführerischen Farbe rot ? Mit dem darling Nagellack wirst du zur absoluten Beautyqueen. Schöner Glanz und intensive Farbe verleihen deinen Nägeln das gewisse Etwas. Jeder braucht einen darling für den perfekten Style.


Kneipp schäumendes Badesalz "Viel Glück!" und "Orange-Lindenblüte" (2x60g/2,58€)

Die Kneipp Badekristelle "Viel Glück!" mit Glücksklee- und Sternfruchtextrakt sowie natürlichem ätherischen Öl schenken dir ein Stück vom Glück. Der spritzige Duft zaubert dir ein fröhlich-frisches Badevergnügen. Die Badekristalle "Orange-Lindenblüte" mit dem natürlichen ätherischen Öl der Orange und dem Extrakt der Lindenblüte verbreiten einen fruchtig-herben Duft. Genieße den Moment und erlebe einen harmonisierenden Badegenuss.


Bellapierre Cosmetics Cheek & Lip Stain Rouge (5g/19,99€)

Das Lip & Cheek Stain Rouge ist eine ölfreie Lippen- und Wangenfarbe, die leicht aufzutragen ist und ein tolles Finish mit intensiver Farbe kreiert. Ideal für unterwegs !


Weleda Wildrose Verwöhnende Pflegelotion (20ml/1,99€)

Die seidige Wildrosen-Pflegelotion verwöhnt die Haut mit milden, natürlichen Pflegesubstanzen und regt die hauteigenen Aufbauprozesse an. Kostbare Kernextrakte aus wildwachsender Rosa Mosqueta sind reich an hautpflegenden, mehrfach ungesättigten Fettsäuren und lassen, zusammen mit feuchtigkeitsspendendem Jojobaöl und Hamameliswasser, die Haut fest und elastisch aussehen.



Wie gefällt euch der Inhalt dieser Box ??
Mir persönlich gefällt sie gar nicht, dadurch ich fast alle Produkte schon mal in einer Box hatte und ich sie einfach nicht gebrauchen kann.


You Might Also Like

0 Kommentare