Kiko-Haul

19:59:00




Hallo meine Lieben,

Ich habe kürzlichst das erste Mal online bei Kiko bestellt. Natürlich möchte ich euch die Produkte nicht vorenthalten und werde sie euch ein wenig näher bringen :)


Full Coverage Concealer


Als erstes habe ich mir den Full Coverage Concealer in der Farbe 02 Natural gekauft. Ich finde das er einer Camouflage sehr ähnelt. Er ist ziemlich cremig und eher nicht so flüssig, wie man es von den meisten Concealer gewohnt ist, aber dafür deckt er total klasse. Verblenden lässt er sich leider kaum, was natürlich ein totaler Minuspunkt bei mir ist. Für starke Augenringe ist er dennoch sehr gut geeignet.

Preis: 7,50€ 


Radiant Touch Creamy Stick Highlighter


Als nächstes habe ich mir den Radiant Touch Creamy Highlighter-Stick in der Farbe 100 Gold gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Highlighter. Er glänzt ziemlich auf der Haut, wenn man vielleicht nicht so sehr darauf steht, für den ist dieser Highlighter vielleicht nichts. Er sieht aber auch sehr frisch und natürlich auf der Haut aus.

Preis: 9,95€


Eyebrow Marker


Als nächstes habe ich mir einen Eyebrow Marker in der Farbe 02 Chestnut-haired and Blonde woman gekauft. Wie man vielleicht am Swatchfoto erkennen kann, bin ich ganz und gar nicht zufrieden damit. Der Marker gibt auf der Haut kaum Farbe ab und auf den Augenbrauen erst recht nicht. Mich würde mal interessieren, ob dieser Marker nur bei mir kaum Farbe abgibt, falls ihr Erfahrungen mit diesem Marker habt, schreibt mir das doch bitte mal in die Kommentare :)

Preis: 5,95€


Long Lasting Stick Eyeshadow


Als letztes habe ich mir 2 Lidschatten-Sticks in der Farbe 06 Golden Brown und in der Farbe 07 Golden Beige gekauft. Die Lidschatten-Sticks sind sehr handlich und einfach aufzutragen. Von der Farbe bin ich total begeistert, sie sind sehr gut pigmentiert und lassen sich gut verblenden. Die Konsistenz ist sehr cremig und eignet sich auch sehr gut als Base.


Das war auch schon mein Kiko-Haul.
Ich hoffe er hat euch gefallen.


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich besitze in meiner ganzen Schminksammlung (und die ist wahrlich nicht klein) kein einziges Kiko Produkt. Ich bin bald wieder in Hannover und werde dem Laden dann wohl mal einen Besuch abstatten =)

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen