[Review] Caribbean Sun Bronzer Duo von Jelly Pong Pong

19:53:00

Heute habe ich nach längerem wieder einmal etwas für euch getestet. Dieses mal geht es um das Caribbean Sun Bronzer Duo von Jelly Pong Pong. Dieses Produkt stammt aus meiner Pinkbox vom Mai :)



Herstelleraussage

Der Jelly Pong Pong Duo Bronzer verleiht Ihnen ein strahlend schönes Aussehen. Die einzigartige Formel mit Argan und feuchtigkeitsspendender Mangobutter kaschiert Rötungen und verzaubert Sie mit einem Aussehen wie von der karibischen Sonne geküsst. Empfohlen für den täglichen Gebrauch.


Inhaltsstoffe

talc | mica | zinc stearate | silica | argania spinosa (argan) nut oil | mangifera indica (mango butter) seed oil | ethylhexyl palmitate | phenoxyethanol | [+/- (may contain/peut contenir) titanium dioxide (CI 77891) | iron oxides (CI 77491 | CI 77492 | CI 77499) | red 7 lake (CI 15850) | red 6 (CI 15850)]


Verpackung





Das Pappschächtelchen ist bunt bedruckt. Darin befindet sich eine schwarze Kunstoffdose mit Spiegel im Deckel. In dieser Dose ist dann das zweifache Caribbean Sun Bronzer Duo untergebracht.




Aussehen | Konsistenz | Geruch

Der Blusher ist geruchlos und hat eine geschmeidige Puderkonsistenz, die sehr zart und fein ist. Die Hälften sind abgegrenzt mit jeweils einer beigefarbenen und einer hellen terracottafarbenen Seite.


Anwendung | Optik | Hautgefühl | Verträglichkeit | Entfernen

Mit einem dicken Pinsel wird das Puder auf Wangenknochen, oder allen Partien, angewendet, die man betonen oder modellieren möchte.

Die sandfarbene Seite habe ich als Bronzer für das ganze Gesicht verwendet, die terracottafarbende Puderhälfte als Blusher.

Auf der Haut ist das Caribbean Sun Bronzer Duo überhaupt nicht spürbar.

Ich hatte auch keinerlei Unverträglichkeiten.

Entfernen lässt es sich ganz unproblematisch bei der täglichen Gesichtsreinigung.





Mein Fazit

Kaufen würde ich es mir für € 27,50 definitiv nicht, da ich das viel zu teuer finde bei so wenig Inhalt. Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit dem Bronzer Duo.


Auch bei Amazon erhältlich





You Might Also Like

0 Kommentare