Glossybox - Vive La France Edition - vom Juli 2015

19:53:00

Hallo Mädels,
Heute möchte ich euch meine Glossybox in der Vive la France Edition vom Juli 2015 zeigen. Leider kommt sie ziemlich verspätet. Dieses Mal bekam ich in dieser Box 6 Produkte. Außer diesen 6 Produkten waren noch beinhaltet eine 20€ Gutscheinkarte von Hello Fresh, eine Infobroschüre von Skin Perfection Anti-Müdigkeit Tagespflege sowie ein 15% Gutschein von Amorelie.



SERUM-BASE MAGNIFIANT / ENHANCING SERUM BASE VON NOXIDOXI



Die Enhancing Serum Base schützt deine Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen. Der CRC6©-Feuchtigkeitskomplex hydratisiert die Epidermisoberfläche satte 24 Stunden lang und durchfeuchtet gleichzeitig tiefer liegende Hautzellen. Seine antioxidativen und entzündungshemmenden Wirkstoffe helfen deiner Haut, Belastungen von außen abzuwehren. Morgens und abends unter der Gesichtscreme auftragen. Dafür ein wenig Serum auf die Fingerspitzen geben, auf die T-Zone + Augenpartie tupfen und im gesamten Gesicht verblenden bzw. einmassieren.


NAGELLACK “CATHERINE FOR GLOSSYBOX” VON CATHERINE NAIL COLLECTION



Diesen Nagellack hat Catherine extra für die Glossybox entwickelt! In einem edlen Rot-Ton passt er nicht nur ausgezeichnet zum französischen Look mit Ringelshirt, sondern wertet auch jedes andere Outfit auf. Feine Schimmerpartikel lassen die Nägel glänzen und machen sie zum strahlenden Eyecatcher. Obendrein bleibt der Lack dank der optimal deckenden Formel lange makellos. Unterlack auftragen, gut trocknen lassen. Anschließend ein oder zwei Schichten Catherine Lack dünn auftragen, trocknen lassen. Als Finish mit einem Top Coat versiegeln.


REINIGENDES MIZELLENFLUID VON DIADERMINE



Das Diadermine Reinigendes Mizellenfluid ist ein kleiner Helfer mit großer Wirkung. Es befreit die Haut dank Mizellen von Make-up und Unreinheiten. Diese kleinen Partikel nämlich ziehen Schmutz, Talg und selbst wasserfestes Make-up geradezu magisch an und reinigen supersanft – ohne Rubbeln und Reiben! Zusätzlich spendet das kleine Beautywunder 24 Stunden lang Feuchtigkeit für einen strahlend frischen Teint. Mit einem Wattepad über Augen, Gesicht (inkl. Lippen) und Nacken auftragen, allein oder zusätzlich zu Reinigungsmilch oder Waschgel anwenden. Kein Abspülen nötig.


LIP BALM “AMOUREUSE” VON LOLLIPOPS MAKE UP



Dieser Lippenbalsam ist supersoft und farblos. Zudem nährt der Balsam die Lippen mit Bienenwachs und Macadamianussöl, regeneriert und schützt sie vor dem Austrocknen sowie Dank Vitamin E vor schädlichen UV-Strahlen. Sanft mit der Tube, den Fingern oder einem Pinsel auf die Lippen auftragen und bei Bedarf wiederholen.


VOLUMEN SCHAUMFESTIGER VON STYLISTE ULTIME BIOTIN + VOLUME



Der Schaumfestiger mit Biotinkomplex sorgt für bis zu 100% mehr Volumen und Fülle – und das bis zu 48 Stunden lang. So hilfst du deiner Mähne, sie vor Föhnschäden zu schützen, und beugst Trockenheit vor, ohne zu verkleben. Gut schütteln, Ventil nach unten richten und Schaum in die Hände sprühen. Sorgfältig in den Ansatz und das Haar einarbeiten und nach Wunsch stylen. Für extra Volumen das Haar über den Kopf föhnen.


Zusätzlich zu den 5 Produkten die in meiner Glossybox sind, war dieses Mal die SkinPerfection Anti-Müdigkeit Tagespflege von Loreal enthalten. Die leicht getönten Mikroperlen kreieren einen ebenmäßigen Teint und kaschieren sofort sichtbare Zeichen von Müdigkeit. Die Formel mit VITAMIN B5 & E sorgt für 24 Stunden durchgehende Feuchtigkeit, die Haut ist glatter und entspannter. Angereichert mit PERLINE-P perfektioniert sie die Hautqualität auf 3 Dimensionen: Poren, Hauttextur, Hautton.




Auch bei Amazon erhältlich




You Might Also Like

0 Kommentare