Pinkbox - 4th Birthday - April 2016

08:37:00


Hallo meine Lieben :)

Als nächste Pinkbox möchte ich euch heute diese vom April zeigen. Bei dieser Box handelt es sich um eine "Geburtstagsausgabe". Sie ist wieder komplett in Pink gehalten. Außer den 5 Produkten gab es auch noch 2 kleine Extras + Heftchen und Gutscheinen natürlich :)




  • Die inTouch Style Mai Ausgabe - kostet im Handel nur 2,95€



  • 20% Rabattgutschein von mirapodo
  • 10% Rabattgutschein vom Gummi Bären Land
  • Ein Gutscheinheftchen von Premium Shopping
  • 15% Rabattgutschein von Amorelie


Kommen wir jetzt zu den 5 Produkten :)


Perfekter Teint Beauty Serum Porzellanblume von Alverde Naturkosmetik


Die leichte Formel mit Bio-Mandel-, Bio-Jojobaöl und Porzellanblumenextrakt pflegt die Haut zart und geschmeidig. Mit einem blumig-frischen Duft - für einen strahlenden Teint.

Ich persönlich kaufe mir eigentlich so gut wie nie Produkte von Alverde, da mich die Marke irgendwie gar nicht anspricht. Dennoch werde ich dieses Beauty-Serum testen und bin gespannt wie es wirkt :)


Fashion Tapes von My Dry


My Dry Fashion Tapes hält deine Kleidung in Form. Ziehe die Schutzfolie von einer Seite des Tapes ab, drücke die klebende Seite auf die Haut/das Kleidungsstück, ziehe die obere Folie ab und befestige das Kleidungsstück an der gewünschten Stelle. Die My Dry Fashion Tapes sind sanft zur Haut und hinterlassen keine Spuren auf deiner Garderobe.

Ich finde solche Tapes kann man eigentlich immer gebrauchen. Tolle Idee und ich werde es sicher mal ausprobieren.


Fußmaske von Balea


Die Balea Fußmaske mit Babassuöl, Macadamianussöl und Amarantextrakt eignet sich hervorragend zur intensiven Sofortpflege. Die wertvolle Formulierung spendet wohltuende Feuchtigkeit, unterstützt die Hautelastizität und verleiht ein weiches Hautgefühl.

Eine Fußmaske hatte ich eigentlich noch gar nicht :D Gerade jetzt im Sommer kann ich sie echt brauchen.


Blush von Be a Bombshell


Verstärke dein inneres Strahlen mit diesem weichzeichnenden Rouge von Bombshell. Die schön pigmentierte Formel des Blushes hält den ganzen Tag. Für süße Apfelbäckchen oder zart definierte Wangenknochen. Mit dem Blush von Be a Bombshell bist du auf der sicheren Seite.

Habe diesen Blush in der Farbe "love me" bekommen und würde die Farbe als einen pinkstichigen Korallenton beschreiben.


Mandelblüten Hautzart Leichte Körperlotion von Kneipp


Die leichte Körperlotion mit hochwertigem Mandelöl versorgt sensible Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Die leichte Textur lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Für ein samtweiches und gepflegtes Hautgefühl.

Hatte diese Körperlotion schon einmal und finde sie für den Sommer ideal. Für den Winter spendet sie mir zu wenig Feuchtigkeit - deswegen auch leichte Korperlotion.


In meiner Box befanden sich zusätzlich noch in meiner Box eine Leseprobe des Roman's "Maybe Someday" von der Autorin Colleen Hoover sowie ein kleines Säckchen Gummibärlis :)



Wie gefällt euch diese Box ?




You Might Also Like

0 Kommentare