DM-Haul

18:17:00




Hallo meine Lieben,

Es gab zwar vor kurzem schon einen dm-Haul von mir, aber dadurch ich am Wochenende mit einer Freundin shoppen war und sie sich ein paar Sachen bei dm holen musste, war es für mich unmöglich ohne irgendetwas hinauszugehen :D Also habe ich mir ein paar Produkte gekauft, die ich euch bisschen näher bringen möchte.


bebe 5in1 pflegende Reinigungstücher


Als erstes habe ich mir die 5in1 pflegende Reinigungstücher von bebe geholt. Das sind meine absoluten Lieblinge. Sie entfernen super mein Make-up und sind total mild zu den Augen. Diese Tücher sind viel feuchter als alle anderen die ich jemals getestet habe und hinterlassen einen regelrechten Pflegefilm auf der Haut, sodass sich die Haut auch sehr gepflegt anfühlt.

Preis: 1,85€


ebelin Nagellackentferner acetonfrei


Als nächstes habe ich mir den ebelin Nagellackentferner acetonfrei geholt. Ich kaufe mir meistens immer die Fläschen davon und dachte mir ich nehme mir mal diesen, da ich ihn noch nicht hatte.


Catrice All Matt Plus Foundation


Als nächstes habe ich mir die All Matt plus Shine Controll Foundation von Catrice in der Farbe 015 Vanilla Beige gekauft. Diese Foundation hatte ich schon mal und ich finde das sie die perfekte Foundation für den Sommer ist. Sie lässt sich super verteilen und es sieht sehr natürlich aus.

Preis: 6,45€


Catrice Longlasting Lippencil Waterproof


Als letztes habe ich mir den Longlasting Lippencil von Catrice in der Farbe 070 I Got You Babe! gekauft. Dadurch ich im Sommer sehr gerne nude oder altrosa auf den Lippen trage, musste ich ihn mir unbedingt mitnehmen.

Preis: 1,95€


Das war auch schon mein kleiner DM-Haul :)
Ich hoffe er hat euch gefallen, für Fragen zu den Produkten etc. könnt ihr mir gerne schreiben :)


You Might Also Like

0 Kommentare