Nail Paint to go LE - Catrice

20:16:00





Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch eine neue Limited Edition von Catrice vorstellen, die von Mitte Juni bis Juli erhältlich ist.

Dank One-Stroke-Application mit intensiver Deckkraft und besonders schneller Trocknungszeit eignen sich die Nail Polish Pens ideal, wenn es wieder einmal schnell gehen muss. Die Haltbarkeit von 1-2 Tagen ermöglicht immer neue Styles auf den Nägeln. Vor dem Auftrag kräftig schütteln, um die Farbpigmente im Pen zu vermischen. Anschließend die Spitze des Stiftes mehrmals herunterdrücken, um die Textur in den Filz-Applikator zu pumpen. Beim Entfernen den Nagellackentferner mit einem Wattepad kurz einwirken lassen, um die Abnahme zu erleichtern. 

Die Nail Polish Pens kosten 3,99 €

Erhältlich in den Farben


C01 - Travel in Turquoise
C02 - Blue Boat Trip
C03 - Rosewood En Route
C04 - Rapid Red Date
C05 - Pink Pulse
C06 - Tomato Red Rush 

Wie gefällt euch diese LE ? :)


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Jede Marke bringt momentan solche Nail Pens raus und ich bin davon so gar nicht überzeugt. Ich denke nicht, dass ich mir dieses Produkt kaufen werde.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen