Glossybox - Winter Wonders Edition - vom Dezember 2015

15:47:00


Hallo Mädels,

Heute möchte ich euch meine Glossybox in der Winter Wonders Edition zeigen die ich im Dezember bekommen habe. Diese Box ist nicht so wie sonst in rosa gehalten sondern ist dieses mal rot mit weihnachtlichen Motiven, was mir sehr gut gefällt.




Aber nun zum Inhalt meiner Glossybox :)


Oasis Gem Lipstick "Heat Wave Ruby" 
von Teeez Cosmetics



Eine limitierte Edition des Hochpräzisionslippenstiftes in einer verführerisch roten Nuance! Er bezirzt mit dem ersten Strich und hält dank konzentrierter Premium-Qualitätspigmente richtig lange, nämlich satte 8 Stunden. Seine cremige Textur fühlt sich geschmeidig auf den Lippen an, nährt sie mit Kokosnussölextrakt und verleiht ein hochwertiges, satin-mattes Finish. Vom Lippenherz in Richtung Mundwinkel auftragen.


Precision Mascara
von IsaDora



Die spezielle Elastomerbürste erfasst mühelos jedes noch so kleine Härchen und umhüllt es mit satter Farbe und Glanz. Dabei spendet sie Feuchtigkeit, ohne zu verschmieren, zu bröseln oder zu klumpen. Die Mascara ist übrigens augenärztlich getestet und somit auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet. Die kleine Präzisionsbürste am Wimpernkranz ansetzen und bis zu den Spitzen tuschen.



Hyaluron-Filler
von Eucerin



Dank des Einsatzes von Hyluronsäure polstert die innovative Creme besonders trockene Haut außerdem von innen auf. Dadurch wird die Produktion hauteigener Hyaluronsäure angeregt. Die hautverträgliche, schnell einziehende Creme ist damit ein kleines Wunderelixier für eine großartige Jahreszeit.


Lash Primer
von Manna Kadar Cosmetics



Mit dem Lash Primer hat Markengründerin Manna Kadar ein außergewöhnliches Trendprodukt auf dem Markt gebracht, das Volumen kreiert. Er nährt die Wimpern über Nacht und ist die perfekte Basis bzw. ein echter Volumenmaximierer unter der Mascara. Über Nacht als Kur auftragen. Der Lash Primer ist auch tagsüber als Basis unter der Mascara anwendbar und verstärkt den jeweiligen Effekt. 


Organic Lip Balm Supergreens
von Naked Lips



Mit diesem Lip Balm bringt man zarte Pflege auf die Lippen: Und die steckt im Detail, nämlich in fruchtigen Komponenten, sanftem Bienenwachs, pflegendem Kokosöl und Vitamin E. Mit ihnen kombiniert der ökozertifizierte Stift reichhaltige Pflege und sanften Schutz auf natürlicher Basis. Für superweiche Lippen einfach gleichmäßig auf die Lippen auftragen, einziehen lassen und das softe Gefühl genießen. 


Zusätzlich war in meiner Box auch noch ein glamouröses Armband von Eucerin :)



Danke das ihr vorbeigeschaut habt :)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Danke für dein tolles Feedback! Der Lippenstift ist absolut super, ich liebe den total <3 Viele Grüße, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dein schönes Posting <3 Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nati, diese Glossy ist wirklich gut. Der Primer und die Mascara hätten mich wirklich interessiert. Und die Idee mit dem Goodie find ich super :) Schade dass ich mein Abo vor kurzem gekündigt habe :( Mal sehen, vielleicht leg ich sie mir wieder zu :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kerstin, finde den Primer und die Mascara auch voll toll :)

      Löschen