Pinkbox - Januar 2016

18:45:00


Hallo ihr Lieben :)

Man glaubt es kaum, aber ich habe endlich meine Pinkbox vom Januar bekommen. Ich finde es richtig ärgerlich das es jetzt immer Schwierigkeiten mit dem Versand der Boxen nach Österreich gibt und man seiner Box regelrecht nachrennen muss :( Natürlich warte ich auch schon vergebens auf die Februarbox, wobei mir gesagt wurde das sie nicht wissen wann die versendet wird -.-

Habt ihr auch diese Probleme ???

Fangen wir eben halt mit dieser Box an :D



Wie ihr schon erkennen könnt, ist sie wieder komplett in pink gehalten.



Dieses Mal war die Zeitschrift Wohnidee mit dabei. Bei dieser Zeitschrift geht es um die Themen Dekoration, Wohnen, Einrichten, DIY und Gestaltung rund um Haus und Garten und kostet 3,50€.



2 Gutscheine waren in meiner Box auch noch enthalten :)
  • ein 1 Monat gratis Spielspass-Gutschein von der Spielzeugkiste
  • ein 10% Rabatt-Gutschein von maskworld.com
Den Gutschein von der Spielzeugkiste werde ich wahrscheinlich verschenken und dadurch Fasching ja auch schon vorbei ist, werde ich den Gutschein von maskworld.com wohl auch nicht einlösen. Dadurch dieser Gutschein aber bis 31.12. gültig ist, werde ich ihn vielleicht für Halloween einlösen :D

Und nun zu meinen 5 Produkten :)


Hand & Nagelcreme Urea 5% von Kamill


Kamill Hand & Nagelcreme Urea 5% ist eine intensive Pflege für sehr trockene Haut mit natürlicher Kamille und Pathenol.

Da ich gerade in der kühleren Jahreszeit sehr trockene Haut habe, bin ich da immer mit Handcremen regelrecht eingedeckt. Habe aber schon viel Gutes über die Marke Kamill gehört und bin gespannt auf ihre Wirkung :)


Lip Butter von Jelly Pong Pong


Schöne Farben verpackt in einer süßen Hülle. Das sind die Lippenstifte von Jelly Pong Pong. Sie spenden trockenen Lippen viel Feuchtigkeit, decken schön und halten lang auf den Lippen.

Ein Lippenstift mit Pflege und noch in so einer hübschen Farbe - ich liebe ihn - genau das richtige für mich :))


Öl Richesse Gesichtsöl von L'oreal Paris


Intensive Versorgung - Öl Richesse für trockene Haut spendet der Haut ein intensives Feuchtigkeitsgefühl, sie ist geschmeidiger und strahlt.

Bin eigentlich nicht wirklich der Fan von Gesichtsölen - bevorzuge eher Cremen. Hatte dieses Produkt auch schon mal in einer anderen Pinkbox -.- 


Art Decor Nagellack von Aden Cosmetics


Der Art Decor Nagellack von Aden Cosmetics ist ein schnell trocknendes Produkt, welches über den richtigen Pinsel und die richtige Farbe verfügt, um deine Nägel zum Meisterwerk werden zu lassen.

Juhuu wieder ein Produkt in pink :D Ich finde den Nagellack sehr schön, hätte ihn aber nicht unbedingt gebraucht, da ich sowieso schon so viel Nagellacke habe :)


Nachtkerze Revitalisierende Pflegelotion von Weleda


Die Nachtkerze Revitalisierende Pflegelotion regeneriert die Haut intensiv, festigt und stärkt sie. Die Komposition mit Sheabutter und Tigergras-Extrakt pflegt die Haut lang anhaltend und entfaltet ihre Leuchtkraft.

Das Produkt selbst finde ich recht gut, überhaupt jetzt in der kühleren Jahreszeit wo ich sehr trockene Haut habe. Leider hatte ich aber diese Pflegelotion schon mal -.-




Zusätzlich war in meiner Box auch noch eine Leseprobe des Romans Royal Passion von Geneva Lee.

Ich bin eigentlich mit dieser Box nicht wirklich zufrieden - zudem ich ja auch 2 Produkte davon schon mal bekommen habe -.- Hätte mir mehr hochwertigere Produkte gewünscht. Dennoch ist mein Favorit in dieser Box eindeutig der Lippenstift :D

Wie hat euch diese Box gefallen ??

Danke für's vorbeischauen :)







You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Die Box ist wirklich klasse, besonders der Lippenstift ist wunderschön!
    Bei mir kannst du übrigens gerade eine Urban Decay Palette gewinnen.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen