Glossybox - Some Bunny loves you Edition - vom März 2016

15:10:00


Hallo meine Lieben,

Am Freitag erreichte mich wieder die Glossybox die ich euch heute gerne wieder zeigen möchte.



Diese Glossybox ist in diesem Monat komplett in einem matten blau gehalten.

Nun zu den Produkten :)


Luxie Rose Gold Large Angled Face Brush 504 von Luxie Beauty



Verleihe deinem Gesicht in der neuen Saison eine Extraportion Frische ! Ob mit Highlighter, Bronzer oder Blush - mit dem abgeschrägten, vielseitigen Luxuspinsel akzentuierst du die natürlichen Konturen deines Gesichts perfekt und präzise. Seine synthetischen Härchen sind superweich - perfekt für sensible Haut. Zudem wurde der Pinsel ohne Tierversuche hergestellt, er ist komplett vegan, parabenfrei und gänzlich antibakteriell.

Anwendung: Der Pinsel eignet sich ideal zum Konturieren oder Akzentuieren: Einfach das Make-Up z.B. auf die Wangenknochen auftragen und mit dem Brush in kreisenden Bewegungen verblenden.

Ich finde diesen Pinsel richtig hübsch und hochwertig :) und zudem sind die Härchen wirklich superweich. Laut Glossybox befindet sich dieses Produkt in jeder Box.


Hydra Color Lipgloss Love Baby von Note



Man nehme fröhliches Pink, ein leichtes Aroma, reichhaltiges Arganöl, pflegende Kakaobutter und einen praktischen Applikator, um deine Lippen in frische Farbe zu hüllen - fertig ist dein strahlender Frühlingslook. Sieht nicht nur glänzend aus, sondern nährt und schützt zusätzlich deine Lippen u.a. mit Vitamin E vor freien Radikalen und schädlichen Umwelteinflüssen. Der federleichte Lipgloss ist übrigens parabenfrei, dermatologisch getestet und ohne Tierversuche hergestellt.

Anwendung: Etwas Gloss mit dem Applikator auf die Lippen auftragen oder für einen tollen, voluminösen Effekt nur auf die Lippenmitte geben.

Die Marke dieses Lipglosses kenne ich zwar nicht, aber mir gefällt die Farbe sehr gut und bin gespannt wie er auf den Lippen aussieht :) Schade das in meiner Box nicht der Full Coverage Concealer statt diesem Lipgloss enthalten war, der hätte mich eher angesprochen.


Catharsis Vitamin Mineral Shampoo von -417



Eine Vitaminbombe für dein Haar und ein Boost für dein Selbstbewusstsein ! Das CATHARSIS VITAMIN MINERAL SHAMPOO von -417 verleiht deiner Mähne unwiderstehlichen Glanz, gleicht ihren Feuchtigkeitshaushalt aus und reichert sie mit der Kraft und Energie der Mineralien aus dem Toten Meer an. Beste natürliche Zutaten wie hochwertige Pflanzenextrakte aus u.a. Kamille, Papaya und Aloe Vera sowie wertvolle Vitamine schenken deinem Schopf das Maximum an Pflege und lassen ihn kräftig und gesund aussehen.

Anwendung: Auf feuchtes oder nasses Haar geben und einmassieren. Anschließend gründlich ausspülen, bei Bedarf wiederholen.

Optisch gefällt mir die Tube sehr gut. Ich bekam davor auch den Conditioner und werde somit dieses Shampoo natürlich testen :)


Hautstraffende Bodylotion von bebeMORE



Alles glatt ? Mit der hautstraffenden Bodylotion von bebeMORE bekommt trockene Haut das Mehr an Feuchtigkeit und Pflege für einen gefestigten Start in die Freiluftsaison und das bis zu 24 Stunden lang ! Na, liegen die Röcke und Shorts schon bereit ? Meeresmineralien sorgen für einen optimierten Feuchtigkeitsgehalt und polstern die Haut auf, während Algenextrakte die Epidermis mit wertvollen Vitaminen, Proteinen und Zink anreichern. Streich mit der Hand über die Hautoberfläche - so zart und geschmeidig, wie nach einem Bad im Meer. Die Lotion lässt sich leicht verteilen, zieht schnell ein, fettet nicht und ist dermatologisch getestet.

Anwendung: Für ein fühlbar glattes Ergebnis die Lotion morgens und abends großzügig auf die Haut auftragen und einmassieren.

Eine Bodylotion kann ich immer brauchen, da ich ja sehr trockene Haut habe :) Die Marke bebeMORE mag ich eigentlich auch, also kann ich gar nicht meckern :) Die Flasche enthält 400ml und war natürlich als Originalprodukt in der Box enthalten.


Nail Polish von icona Milano



Wenn du dem strahlend bunten Frühling und den ebenso farbenfrohen Osternestern schlichtes Weiß entgegensetzen möchtest, ist dieser Nagellack genau das richtige Accessoires für dich. Seine optimal deckende Textur trocknet schnell und mit seiner flachen Bürste lässt sich genau die richtige Menge Farbe aufnehmen - wie gemacht für spontanes Lackieren. Ein tolles, kontrastierendes Highlight zu einem bunten Frühlingsoutfit.

Anwendung: Farbe dünn vom Nagelbett bis zur -spitze auftragen. Für mehr Deckkraft eine zweite Schicht des Lacks auftragen.

Den Nagellack hätte ich in dieser Box eigentlich nicht gebraucht, da ich sowieso schon überfüllt mit Nagellacken bin :D Weiße Nägel gefallen mir jedoch sehr gut. 


Mein Favorit in dieser Box ist dennoch der Pinsel :)
Was wäre den euer Favorit in dieser Box ??

Wie gefällt euch diese Box ??

Danke für's vorbeischauen :)




You Might Also Like

0 Kommentare