Glossybox - Love is in the Air - vom Februar 2016

09:29:00


Hallo :)

Heute möchte ich euch gerne meine Glossybox Februar 2016 zeigen, die ich am Freitag bekommen habe. Die Box selbst ist dieses Mal nicht matt sondern glänzend. Natürlich ist sie auch wieder in rosa gehalten, jedoch ist am Deckel eine hübsche dunkelpinken Schleife zu sehen.



Außer den 5 Produkten war auch noch ein 11% Rabattgutschein von parfumdreams dabei.



Und nun zu den Produkten :)


Lip Glide - Playful Peach von MeMeMe Cosmetics



Der Lip Glide in der Farbe Playful Peach weckt schon jetzt erste Frühlingsgefühle. Denn der frische Pfirsichton verbreitet gute Laune und zieht alle Blicke auf den süßen Kussmund. Zudem halten wertvolles Rizinusöl und Lanolin die Lippen geschmeidig. Mit dem Lip Glide den natürlichen Schwung der Lippen umranden, bevor man von der Mitte aus nach außen hin ausmalt.


Cream Creme Venetian Grove von Royal Apothic



Wenn ein royaler Name auf hochwertige Körperpflege trifft, auf die wohl sogar Kleopatra neidisch gewesen wäre, dann kann nur die Cream Creme Venetian Grove von Royal Apothic gemeint sein. Ihre Formel mit Milchsäure aus Milchproteinen, Olivenöl und den Vitamin A und E macht die Bodylotion zu einem reichhaltigen Feuchtigkeitsspender, die die Haut nach dem Eincremen soft und geschmeidig pflegt. Nach dem Duschen oder Baden auf die noch leicht feuchte Haut oder nach Bedarf auftragen und einmassieren.


Comfort pflegende Cremedusche von Aldo Vandini



Dieses Duschgel ist pure Liebe für die Haut. Es pflegt sie samtweich und duftet verführerisch u. a. nach Tahiti-Vanille. Damit nicht genug: Rückfettende Substanzen wie Macadamiaöl schützt die Haut vor dem Austrocknen und riesige Schaumberge dein Gegenüber vor dem Durchblick. Das Gel unter der Dusche bei fließendem Wasser in die Haut einmassieren und den Duft genießen.


Paint Over Lac Confetti von Catherine Nail Collection



Schenke den Nägeln eine Extraportion Liebe mit dem Paint Over Lac in der stylischen Variante confetti. Ob als Highlight auf den Nägeln oder auch alleine. Lufttrocknend und lang anhaltend. Base Coat auftragen, gut trocknen lassen. Anschließend ein oder zwei Schichten Paint Over Lac dünn applizieren und trocknen lassen. Alternativ solo verwenden.


Catharsis Vitamin Mineral Conditioner von -417



Dieser duftende Conditioner ist eine Liebeserklärung an's Haar. Dank natürlicher, aktiver Inhaltsstoffe lässt er die Mähne inkl. ihrer Spitzen gesund strahlen. Es sind feuchtigkeitsspendende Mineralien aus dem Toten Meer, belebende Vitamine und Pflanzenextrakte aus Kamille, Papaya und der Aloe Vera, die dem Haar diesen natürlichen Glanz verleihen. Auf das feuchte Haar auftragen, einwirken lassen und gut ausspülen. Danach wie gewohnt frisieren.




Wie gefällt euch diese Box ???

Danke für's vorbeischauen :)


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Jeden Monat schau ich mir die Artikel zur Glossybox and und nie bin ich überzeugt :( Schade eigentlich!

    AntwortenLöschen